Deine dōTERRA Berater in Österreich

Natürlich Hudribusch – mehr Wohlbefinden für dich!

Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand!

Doterra Österreich - Natürlich Hudribusch

Du möchtest

  • dein emotionales Wohlbefinden steigern?

  • deinen Körper eigenständig gesund halten?

  • Selbstverantwortung für dein Leben und deine Gesundheit übernehmen?

  • deine zwei- und vierbeinige Familie mit natürlichen Lösungen unterstützen?

Dann bist du bei uns richtig!

Als deine dōTERRA Lifestyle-Berater begleiten wir dich professionell und mit viel Herzblut auf deiner Reise in die wunderbare Welt der ätherischen Öle, Nahrungsergänzungen und Wellnessprodukte von dōTERRA. dōTERRA Öle repräsentieren ätherische Essenzen, die aus kraftvollen Pflanzen gewonnen werden, die sorgfältig von erfahrenen Landwirten und Blumenhändlern bezogen werden, um die höchste Qualität zu gewährleisten. Das dōTERRA Sortiment umfasst eine Vielzahl von Artikel (Einzelöle bis hin zu Kits), die unterschiedliche Ergebnisse liefern.

Bei uns bekommst du nicht nur hochwertige Produkte, die deinem Körper und Geist guttun, sondern auch umfassende, individuelle Beratung und Betreuung. Neben regelmäßigen Veranstaltungen, wie Online- oder persönlichen Treffen, erwartet dich ein exklusiver Mitgliederbereich mit vielen Anwendungstipps, Unterlagen und Onlinekursen für die selbstständige Erweiterung deines Produktwissens, denn uns ist es ein Anliegen, dir durch die Anwendung der dōTERRA-Produkte zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen. Dein natürlicher Lifestyle wartet auf dich – und dorthin begleitet dich natürlich Hudribusch!

doterra-logo
Daniela und Thomas Hudribusch - deine Doterra Berater
Ätherische Öle von Doterra

Was sind ätherische Öle?

In ätherischen Ölen steckt die geballte Kraft der Pflanze. Sie werden aus Blüten, Rinden, Samen oder anderen Pflanzenteilen gewonnen – meist durch Wasserdampfdestillation oder Kaltpressung. Schon seit Jahrhunderten werden ätherische Öle in der Aromatherapie eingesetzt, um das Wohlbefinden und die Gesundheit zu stärken. Der Geruch von ätherischen Ölen kann die Stimmung aufhellen, anregen und beruhigen. Doch ihre Anwendung geht weit über ihren Duft hinaus: Im Laufe der Zeit wurden Aromaöle von vielen Kulturen wegen ihrer medizinischen und therapeutischen Wirkung eingesetzt. Durch ihre einzigartige chemische Zusammensetzung werden sie über die Haut aufgenommen. Innerhalb von wenigen Minuten wirken sie danach im ganzen Körper auf Zellebene.

Wir verwenden in unserem Haushalt ausschließlich Öle der Firma dōTERRA. Warum das so ist?

dōTERRA hat sich selbst einen besonders hohen Standard auferlegt. Daher sind alle Öle, die von dōTERRA an Kunden verschickt werden, streng getestet – und zwar auf Reinheit UND Wirksamkeit. Die ätherischen Öle von dōTERRA werden über den Direktvertrieb verkauft – das heißt, du erhältst zu deinen Ölen auch stets optimale Beratung von uns dazu. So kannst du deine Produkte bestmöglich anwenden.

Ätherische Öle für Zuhause

Anwendungsmöglichkeiten von dōTERRA-Ölen – so individuell wie du selbst!

intern

Trinke die Öle mit Wasser, verwende sie zum Kochen & Backen oder nimm sie in einer Kapsel ein.

aromatisch

Verwende die Öle im Diffuser oder verreibe sie zwischen deinen Handflächen und inhaliere.

topisch

Trage sie auf den Fußsohlen, Reflexzonen, Handgelenken, hinter den Ohren oder auf betroffenen Bereichen auf.

Beginne deine dōTERRA-Reise mit uns!

Du möchtest gerne mit uns sprechen und uns kennenlernen, bevor du mit uns deine Reise in die Welt der ätherischen Öle & dōTERRA beginnst? Das verstehen wir! Denn Vertrauen ist die Grundlage für unsere Arbeit, und dieses startet mit einem persönlichen Gespräch & Kennenlernen. Lass dir von uns die wunderbare Welt der dōTERRA-Produkte näherbringen. Fülle dafür einfach folgendes Formular aus und wir melden uns bei dir für ein 20-minütiges Beratungsgespräch über Zoom*.

Bitte beachte: Unsere Arbeit und Beratung ersetzen keine medizinische Diagnose oder Therapie! Gerne arbeiten wir mit einem Arzt/Tierarzt deines Vertrauens zusammen.

BERATUNGSGESPRÄCH

*Diese Möglichkeit gibt es nur, wenn du noch keinen doTERRA Account bei einer andere Beraterin/einem anderen Berater angelegt hast. Wenn doch, ist diese/r deine Ansprechperson für alle deine Anliegen!

Du bist schon bereit zu starten?

Wähle hier dein Starterset und melde dich anschließend für deine Wellness-Beratung und Betreuung!

home-essentials-kit

Home Essentials Kit

Dieses Set ist der ideale Einstieg für dich. Du findest darin die zehn beliebtesten ätherischen Öle und Öle-Mischungen von dōTERRA zu einem unschlagbaren Preis. Mit diesem Kit kannst du dich und deine Lieben tagtäglich auf körperlicher und emotionaler Ebene unterstützen – DEINE Basisausstattung für einen gesunden Lifestyle!

family-kit

Family Essentials Kit

Du möchtest kleiner beginnen? Dann schau dir doch das Family Essentials Kit an. Du erhältst die gleichen Öle wie beim Home Essentials Kit, allerdings nur in 5ml-Fläschchen und ohne Diffuser (den kannst du extra bestellen).

together-kit

Together Kit

Dein Set zum emotionalen Ausgleich, für einen angenehmen Raumduft und ein gutes Raumklima – für dein Büro, fürs Wohnzimmer oder deinen Praxisraum. Mit dem Together Kit erhältst du zwölf Öle, die gut duften und natürlich auch wirken.

unsere Zusatzempfehlung: fraktioniertes Kokosöl

Das fraktionierte Kokosöl ist ein besonders angenehmes Trägeröl, um ätherische Öle verdünnt auf die Haut aufzutragen. Seine wichtigsten Eigenschaften:

  • geruchlos

  • entfettet

  • zieht schnell ein

  • lange haltbar

  • ideal, um ätherische Öle auf die Haut aufzutragen

  • besonders wichtig bei Kindern, Tieren, empfindlicher Haut, schärferen Ölen

Melde dich nach deiner Bestellung bei uns! Nur so können wir dich optimal betreuen und dich langfristig auf deiner Reise in die Welt von dōTERRA begleiten

Werde auch du dōTERRA-BeraterIn!

Du wünschst dir finanzielle Freiheit und möchtest deine Leidenschaft für ätherische Öle, Nahrungsergänzungen und das dōTERRA-Business mit Freunden, Bekannten und irgendwann auch mit Fremden teilen? Dann komm in unsere Community, die AromaBuddies, und starte dein dōTERRA-Business!